Lebensweg

– Über mich –

Mit meiner Ausbildung

zur Gesundheitsberaterin ist mir meine Berufung bewusst geworden.

Seitdem bin ich mit Seminaren, Kursen und Ausbildungen bestrebt, mein Verständnis und meine Fähigkeiten in meinem Beruf zu vertiefen.

Das Leben, jeder Tag und jede Begegnung, ist Lehre und Lehrer. Das, was man ergriffen und durchwirkt, gelöst und erlebt hat, führt zu unserem Selbstbewusstsein. Damit entsteht in unserem System auf allen Ebenen eine klarere Struktur.

Aus dem Chaos der Gefühle und des  wie fremdgesteuerten  Alltags formt sich eine wunderbare Ordnung , die uns zu einem bewussten Menschen reifen lässt, der die volle Verantwortung für sein Leben und seine Gefühle trägt. Das ist die Grundlage für  unsere  Potentialentfaltung , um das Leben mit Freude, Kreativität und Selbstbestimmtheit zu ergreifen.

Diese Prozesse zu begleiten und Klarheit über  Vision, Ziele und Werte im Leben zu erlangen ist grundlegendes Anliegen meiner Praxis.